Letztes Feedback

Meta





 

lernen und lernen und noch mehr lernen :oo

Muss noch Englisch lernen&Latein&Mathe o fuck off...

3.9.12 17:34

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (3.9.12 18:09)
tja, lernen. leider lernt iht teens nix. macht nur deutschland ärmer. lächerlich bist du auch noch. :D


Jule / Website (4.9.12 17:27)
Hallo, also zuerst einmal will ich dir eins sagen: Auf dem Gymnasium in der achten Klasse (wie es bei mir der Fall ist) lernt man normalerweise doch schon etwas! Und wenndann macht es Deutschland nicht 'ärmer' (diesen Ausdruck verwendet man in der normalen Deutschen Sprache als Begriff für 'weniger Geld'), sondern höchstens 'dümmer'. Und leider lernen wir 'teens' doch etwas. Und dass ich lernen muss ist selbstverständlich. In Englisch sind es Vokabeln und tatsachen wie z.B. das 36% der 8,000,000 New Yorker ausserhalb der USA geboren sind und dass das Empire State Building 102 Stockwerke hat und der Aufzug im State Building in 45 Sekunden 80 Stockwerke hinauf fährt. Und falls du denkst ich sei in Englisch schlecht - auf dem letzten Zeugnis hatte ich eine 1. In Latein muss man lernen, da diese Sprache zu 90% durch auswendig lernen gelernt wird. Und in Mathe berechnen wir Wurzeln und dafür muss ich lernen, da ich es nicht verstehe. Und eine Frage: Was bitte an mir ist lächerlich? Das ich keine Lust habe zu lernen? Ich würde dich gerne in meinem Alter sehen! Du warst denke ich auch nicht jeden Tag hochmutiviert zu lenen. Also denk bitte das nächste Mal drüber nach bevor du etwas derartiges schreibst ;-)
Achso und hier noch ein paar Verbesserungen an DICH.. Obwohl.. Ich schreibe einfach deinen Text nochmal neu: Tja, lernen. Leider lernt ihr Teens nichts. Macht Deutschland nur dümmer. Lächerlich bist du auch noch.
Also, wir machen Deutschland nicht dümmer - Du bist das perfekte Beispiel das Deutschland schon dumm ist ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen